Werteorientierte Führung ist immer emotional!


 

Hallo und Servus aus München!

 

Ich bin heute ein wenig auf Krawall gebürstet!

Warum?

Weil mir vor einigen Tagen etwas passiert ist, das mir mal wieder gezeigt hat, dass Führungskräfte Sprache ab und zu so ungeschickt verwenden, dass bei ihren Mitarbeitern auf Knopfdruck die motivationalen Lichter ausgehen!

 

Aber sieh und hör selbst:

 

 

Ich habe mich übrigens – wie Du im Video vermutlich gesehen hast – durchaus wieder gefangen und gebe die Hoffnung nicht auf!

Falls es Dir ähnlich geht und Du darüber hinaus der Meinung bist, dass diese Botschaft auch anderen gut tut, dann kommentiere, poste und teile den Beitrag sehr gerne!

 

Herzliche Grüße aus dem emotional intelligenten Hauptquartier,

Dein Markus

 



Tags: , , , , , , , , , ,




Hinterlasse einen Kommentar