Wer kennt John Ruskin?


 

Hallo liebes EQ-Netzwerk!

 

Wenn Euch interessiert, wer hinter diesem Namen steckt und welche weise Botschaft er für Eure Kunden parat hält, die sich vornehmlich am Preis orientieren, dann schaut in diesen Videopost!

 

Er erleichtert Euch das Leben mit preisbewussten Kunden!

 

 

 

Hier geht es zu dem Text von John Ruskin

 

Viel Spaß und herzliche Grüße aus dem emotional intelligenten Hauptquartier,

Irena Fiedler

 



Tags: , ,




Hinterlassen Sie einen Kommentar

  • Britta Claaßen sagt:

    Liebe Irena,
    ich erinnere mich noch heute sehr gern an deine Seminare bei uns zum Thema Emotionales Verkaufen zurück. Es sind nun schon einige Jahre vergangen und ich musste schmunzeln als ich die Überschrift des Blogbeitrages gelesen habe. Denn ich konnte sagen: „Ich kenne John Ruskin.“ Und noch mehr: Ich habe genau diesen Text immer wieder zur Grundlage in Beratungen genommen und ihn jedem meiner Azubis als Basis für die eigenen Kundenberatungen nahegelegt. Es ist wirklich ein wunderbar gehaltvoller Text, der auch heute kein bisschen an Aktualität eingebüßt hat.
    Vielen, vielen Dank für die Auffrischung via Blog.
    Herzliche Grüße aus Lüneburg.

    • Hallo liebe Britta!

      Lieben Dank für Deine Zeilen!

      Ich freue mich, dass Du die Seminare und die Inhalte noch so intensiv in Erinnerung hast und vor allem, dass Du die Inhalte für Deinen Erfolg so toll nutzt. 😉

      Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in einem Seminar im Norden.

      Auf alle Fälle sende ich Dir sonnige Grüße in die schönste Hanse-Stadt!

      Herzlichst, Irena