Resilienz durch emotionales Total Quality Management!


 

Hallo liebes EQ Netzwerk!

 

Heute habe ich einen Videoimpuls für Euch, in dem ich beleuchte, wie ungemein wichtig beim Anerkennen von Leistungen die richtige Wortwahl ist.

 

Dies gilt insbesondere dann, wenn wir bei Kindern, Partnern und Mitarbeitern – also bei allen Menschen, denen wir bisweilen Rückmeldungen über ihre Leistungen geben – nachhaltig deren Selbstwert, Resilienz und Ich-Stärke fördern wollen.

 

Take a look and have fun:

 

 

Wie im Video versprochen HIER der Link zum Artikel sowie HIER und HIER die beiden Buchempfehlungen.

 

Herzliche Grüße aus dem emotional intelligenten Hauptquartier,

Euer Markus

 



Tags: , , , , ,




Hinterlassen Sie einen Kommentar

  • Lieber Markus,
    herzlichen Dank für deine beiden Videobotschaften. Durch deine wie immer ansprechende Art toll vermittelt und ich werde versuchen, an meiner persönlichen Umsetzung zu arbeiten. Passt toll im privaten und geschäftlichen Umfeld.
    Heute Nachmittag werde ich es gleich mal bei meinen Kindern im Kinderyoga ausprobieren.
    Liebe Grüße – bitte auch an die Marion Eckel
    Karin