Hallo und Servus aus München!
Kennst Du das? Dein Kunde hat auf seinen Wunsch hin ein Angebot von Dir erhalten.
Und dann hörst Du plötzlich nichts mehr von ihm und kannst ihn auch nicht erreichen.
Irgendwann ist Dein Frust so hoch, dass Du es ganz sein lässt und den Vorgang abhakst.
Was bleibt, ist ein „G´schmäckle“, bei Dir und meist auch beim Kunden. Zukünftig habt Ihr dann oft keine richtige Lust mehr aufeinander.
Im folgenden Video zeige ich Dir, wie Du Dir das in vielen Fällen ersparen kannst, Deine Kompetenzausstrahlung sich dabei gleichzeitig steigert und sich die Beziehung zu Deinem Kunden sogar noch festigt!
Nutze für das im Video angesprochene Wording DIESES Dokument für Dich!
Viel Erfolg dabei und herzliche Grüße aus dem emotional intelligenten Hauptquartier,
Deine Irena
Guten Tag Frau Fiedler,
vielen Dank für Ihre Tipps. Sie geben bestimmt neuen Schwung in der Agentur. Sie bringen auch wieder die ein oder andere Erinnerung an die Veranstaltung.
Mit freundlichen Grüßen Heike Schaffeld
Das freut mich sehr, Frau Schaffeld!
Viel Freude und Erfolg weiterhin wünscht Ihnen von Herzen, Ihre Irena Fiedler
KKK – Kurz Knapp und Knackig, super Hinweise !
Vielen Dank, das freut mich sehr!
Ich glaube auch, dass dieses Vorgehen sowohl Kunde als auch Verkäufer entlastet.
Herzlicher Gruß,
Irena Fiedler