Typologie & EQ Dynamics – Plauderei aus dem Nähkästchen


 

Hallo und Servus aus München!

 

Typisch! Typisch mein Kunde! Typisch ich!

 

Gibt es so etwas wie ein typisches Verhalten?

 

Ist typischer Verkauf nützlich oder unsinnig?

 

Dazu findest Du in diesem Video und im Download Antworten und ganz nebenbei erfährst Du noch, was es mit unserer Grußformel unter jedem Blog-Beitrag auf sich hat.

 

 

Klick HIER für den Download des Info-Papieres.

 

Viel Spaß dabei!

 

Herzliche Grüße aus dem emotional intelligenten Hauptquartier,

Deine Irena

 



Tags: , , , , ,




Hinterlasse einen Kommentar

  • Maja sagt:

    Liebe Fidi,
    das war typisch Du! 🙂
    Ein toller Beitrag, du hast mich zum schmunzeln gebracht und mit dem
    Beispiel das Thema prima erklärt.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden von
    Maja

    • Danke, liebe Maja!
      Mir gefällt bei dieser Typologie besonders, dass deutlich wird, dass es immer einen gemeinsamen Nenner/ Gemeinsamkeiten gibt zu den anderen Typen. Eine wertschätzende Betrachtung. Das macht das Miteinander einfacher.
      GLG zu Dir in den Norden,
      Irena