Emotionales Krisenmanagement:
Bleib bei Dir!


 

Hallo und Servus aus München!

 

Beobachtest Du ebenso wie ich in einer Mischung aus Faszination, ab und zu Bewunderung und bisweilen leider auch Verständnislosigkeit das Verhalten Deiner Mitmenschen in der Krise?

Und findest Du insbesondere im letzten Fall einiges von dem, was Du da erlebst, zum Teil mehr als fragwürdig?

Stichwort Hamsterkäufe, Mitnehmer-Mentalität, Verlust der guten Kinderstube!

 

Im folgenden Video gebe ich Dir einen emotional intelligenten Tipp, wie Du aus meiner Sicht damit am Besten umgehen kannst.

UND ich werbe nachdrücklich für ein in diesem Zusammenhang besonderes Verständnis mit einer ganz bestimmten Gruppe sich derzeit auffällig verhaltender Mitmenschen.

Take a look!

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Falls Du mein Mitgefühl und meine Sympathie teilst, kannst Du gerne noch etwas anderes teilen, und zwar diesen Beitrag.

Als Inspiration für diejenigen, denen es ähnlich geht … ich würde mich darüber sehr freuen!

 

Bleib emotional!

Bleib intelligent!

Und bleib gesund!

 

Herzliche Grüße aus dem emotional intelligenten Hauptquartier!

Dein Markus

 

PS:

Für regelmäßige knackige Impulse zum Thema Emotionale Intelligenz (nicht nur in der Krise), folge mir gerne auf www.instagram.com/markushornung_official

 

 



Tags: , , , , ,




Hinterlasse einen Kommentar

  • Alexandra Orth sagt:

    Hallo Markus, toller Beitrag und es steckt soviel Wahrheit drin. Werde bei meinem zukünftigen Einkäufen mit Sicherheit gelassener reagieren und vor allem nachher nicht genervt sein. Danke dafür! LG, Alexandra

    • Liebe Alexandra,
      vielen Dank für die nette Rückmeldung, es freut mich sehr, wenn sich durch den Beitrag ein wenig mehr positive und versöhnliche Stimmung und Gelassenheit verbreitert.
      Liebe Grüße, Markus