Emotional intelligentes Virusmanagement


 

Hallo und Servus aus München!

 

Es hagelt gerade mehr oder weniger seriöse Nachrichten über die aktuelle Situation rund um Covid-19, dazu Kettenbriefe und Witze aus allen Kanälen … und Du wirst wie ich spüren, dass COVID-19 uns nicht nur körperlich, sondern vor allem emotional ansteckt.

 

Wie gehst Du damit um?

 

Am besten emotional intelligent. Jetzt ist die Zeit, in der wir diese Form der Intelligenz ganz bewusst einsetzen sollten. Jetzt ist die Zeit, in der Deine Emotionale Intelligenz den entscheidenden Unterschied macht: für Dein emotionales Selbstmanagement, für Deine Wirkung auf andere und für Deinen Umgang mit den vielfältigen Stressreaktionen, welche Dir in Deinem Umfeld begegnen.

 

Im folgenden Video findest Du 7 Tipps, die Dir helfen, der emotionalen Ansteckung bewusst und emotional intelligent zu begegnen:

 

 

Wir sind hier, um zu wachsen … auch und gerade an dieser Herausforderung! Sorge für Dich selbst und hilf anderen, dass uns das allen miteinander gut gelingt!

 

Herzliche Grüße aus dem emotional intelligenten Hauptquartier,

Deine Sabine

 

PS: Wenn Du der Meinung bist, anderen helfen diese Tipps auch, dann teile den Beitrag gerne mit diesen Menschen! Danke Dir!

 



Tags: , , , , , , , ,




Hinterlasse einen Kommentar

  • Ein sehr schönes Video…..vielen Dank. Ines hat es mir weitergeleitet.
    Bis bald mal und herzliche Grüße

    Jürgen

    • Lieber Jürgen,
      herzlichen Dank für Deine Resonanz auf diesem Wege, das freut mich sehr! Und ganz liebe Grüße an Ines! Wir freuen uns über jeden, der unsere Blogs gerade weiterleitet. Nach den Rückmeldungen zu schließen, scheinen sie vielen gerade gut zu tun!
      Gerne bis bald – virtuell oder real, auf jeden Fall gesund!
      Herzlicher Gruß, Sabine