Hallo und Servus aus München!

Typisch! Typisch mein Kunde! Typisch ich!

Gibt es so etwas wie ein typisches Verhalten?

Ist typischer Verkauf nützlich oder unsinnig?

Dazu findest Du in diesem Video und im Download Antworten und ganz nebenbei erfährst Du noch, was es mit unserer Grußformel unter jedem Blog-Beitrag auf sich hat.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Klick HIER für den Download des Info-Papieres.

Viel Spaß dabei!

Herzliche Grüße aus dem emotional intelligenten Hauptquartier,

Deine Irena

2 Antworten

  1. Liebe Fidi,
    das war typisch Du! 🙂
    Ein toller Beitrag, du hast mich zum schmunzeln gebracht und mit dem
    Beispiel das Thema prima erklärt.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden von
    Maja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trage hier Deine Email Adresse ein und bleibe mit Tips und Infos rund um das Theme „Werte & Emotionen“ immer auf dem Laufenden!

Unser Newsletter erscheint alle 3 Wochen.