Wie trennt man im Business die Spreu vom Weizen?


 

Hallo, liebes EQ-Netzwerk!

 

Kunden, Mitarbeiter, Dienstleister, die nicht halten, was sie versprechen – wieviele davon sind Ihnen schon begegnet?

 

Werte wie Vereinbarungstreue und Termintreue sind im Business bei weitem keine Selbstverständlichkeit – aber durchaus ein Qualitätszeichen.

 

Erfahren Sie im folgenden Video, wie Sie bei sich neu anbahnenden Geschäftsbeziehungen frühzeitig erkennen können, ob Sie Spaß miteinander haben werden und Ihre Beziehung von Erfolg gekrönt ist – und entscheiden Sie dann bewusst, ob Sie weitere Energie investieren wollen oder nicht!

 

 

Mut zur Konsequenz wünscht mit herzlichen Grüßen aus dem emotional intelligenten Hauptquartier in München,

 

Ihre Sabine Grüner

 






Hinterlassen Sie einen Kommentar

  • Bernd Panteleit sagt:

    Gern stimme ich ihren Aussagen zu. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Schade das es so viele Partner gibt bei denen die Zuverlässigkeit fehlt.

  • Wie immer klare und gute Erfahrungen aus der Praxis, für die Praxis.
    Kann ich alles gut nachvollziehen… aber Danke, dass Du noch ein wenig an dem Thema „Konsequenz“ gerüttelt hast.
    Alles Gute für Euch, liebe Sabine.