Wie es gelingt, Preisvergleichende zu halten

Preisvergleichende halten

Hallo und Servus aus München!

Derzeit sind viele KundInnen preissensibler als in der Vergangenheit.

Klar, sie spüren, genau wie Du und ich, dass um uns herum vieles teurer geworden ist.

So kann es passieren, dass einige Deiner KundInnen, obwohl sie Dich und die Qualität Deiner Beratung durchaus schätzen, sich die Mühe machen und sich neuerdings ein Konkurrenzangebot einholen möchten.

Wie gelingt es nun, diese KundInnen am Ende trotz des Vergleiches bei Dir zu halten?
Sogar dann, wenn das Konkurrenzangebot vermeintlich besser ist als das Deinige?

Dazu hast Du in meinem letzten Blogpost „Wie verkaufe ich schlechtere Konditionen?“ bereits einiges erfahren, HIER findest Du ihn noch einmal.

Heute möchte ich Dir zeigen, was Du schon VORHER tun kannst, damit die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Deine KundInnen letztendlich bei Dir abschließen.
Einfach weil sie sich bei und mit Dir deutlich wohler fühlen als bei der Konkurrenz.

So gelingt es Dir: Wirf den Mentalen Angelhaken dafür aus! 😉
Es geht dabei um eine nützliche Struktur aus der Schatzkiste des Emotionalen Verkaufs, die zugleich durchaus wohltuend für Dein Selbstwertgefühl ist.

Den Download zum Nachlesen findest Du HIER.

Und jetzt folgt noch mein kurzes Video. Als Beispiel habe ich im Video die Anpassung der Giropreise gewählt, denn diese werden ja gerade fast überall angepasst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Umsetzen!

Herzliche Grüße aus dem emotional-intelligenten Hauptquartier,

Deine Irena

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert