Hast Du den Mut verloren?


 

Hallo und Servus aus München!

 

Gibt es Momente, in denen Du den Mut verloren hast?

Ist vielleicht gerade so einer?

 

Dann habe ich etwas für Dich, denn ich habe neulich eine im wahrsten Wortsinn „mutmachende“ Einrichtung oder besser gesagt Location besucht, in der sehr plastisch und ausgesprochen bewegend dargestellt wird, wie Mut aussieht und aus der ich selbst geradezu euphorisiert herausgekommen bin.

 

Im folgenden Video findest Du meinen Bericht:

 

 

Wenn Du Dir dieses intensive und ausgesprochen ermutigende Erlebnis selber einmal gönnen möchtest, klick HIER, um auf die Homepage dieser wunderbaren Einrichtung zu gelangen.

 

Mit ermutigenden Grüßen aus dem emotional intelligenten Hauptquartier in München,

Deine Irena

 



Tags: , , , , , ,




Hinterlasse einen Kommentar