Endlich! Markus Hornungs Abschied ist da!


 

Liebes EQ Netzwerk,

 

einige von euch haben ja den Posts der letzten fünf Tage auf den verschiedenen Kanälen (vor allem Twitter, Facebook und XING) entnommen, dass mein Abschied naht!

Und den dramatischen Höhepunkt und die Auflösung der ganzen emotionalen Verwirrung zeigen wir euch heute:

 


 

Was also insgesamt mehr als ein Jahrzehnt und in der Durchführung über ein halbes Jahr gewährt hat, wird nun endlich gut und kommt zu einem wie ich finde würdevollen Abschluss!

Wir alle sind wirklich gespannt, was Ihr dazu sagt … und vor allem, wie das Ergebnis bei Euch ankommt!

 

Herzliche und glückliche Grüße aus dem abschiedsgeladenen emotional intelligenten Hauptquartier,

Euer Markus Hornung



Tags: , , , ,




Hinterlassen Sie einen Kommentar

  • Herzlichen Glückwunsch zum Buch!!!

    • Vielen Dank, liebe Elisabeth,
      ich freue mich auch sehr, dass es endlich so weit ist … es kommt wirklich gut an und bei uns gibt es gerade eben kaum ein anderes Thema.
      Am Wochenende ist es zum Beispiel „Buch der Woche“ beim Hamburger Abendblatt.
      Liebe Grüße,
      Markus

  • Ingrid Katharina Rankl sagt:

    Lieber Markus,
    Ha!
    Erahnt.
    Ich habe wohl nur Akt 1 mitbekommen, doch „Abschied“ aus deinem Kanal, kann nur „Neues“ bedeuten.
    Ich gratuliere dir und deinem Team, für die tolle Arbeit, die ich seit Jahren aus der Ferne beobachten und persönlich miterleben darf. Dieses Buch – der Nachweis – Schwarz auf Weiß – für dein unermüdliches kreatives Schaffen und Wissen.
    Meine Hochachtung und innige Anerkennung für dieses Buch.
    Seit unserer ersten Begegnung, bist du einer der Menschen, die ich, als Lernende, auf meinem Radar habe. Danke dafür, dass du meine Intuition bestätigst, die bereits vor vielen vielen Jahren entschied, DIES, ist ein besonderer Mensch…behalte ihn im Blick.
    Weiterhin gutes Gelingen für dein und euer Schaffen.
    Liebe Grüße IK