Hallo und Servus aus München!

Kennst Du das? Kund*innen holen Vergleichsangebote ein, schauen nur auf den Preis – und Du hast das Nachsehen, obwohl Du auf der Leistungsseite der Preis-Leistungs-Waage eindeutig punktest.
Wie schaffst Du es, trotz scheinbar schlechterer Konditionen zu überzeugen?

Darum geht es im ersten Teil meiner neuen Blogserie!
Du bekommst eine klare Gesprächsstruktur, die Dir Sicherheit gibt, Dir auf der Leistungsseite Kontur verleiht und dafür sorgt, dass der Preis nicht das letzte Wort hat.

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Und noch ein kleiner Columbo zum Schluss: Wenn dich interessiert, wie Du Kund*innen schon VOR dem Einholen von Konkurrenzangeboten an Dich binden kannst– schau Dir nochmal mein Blogpost-Video zum „Mentalen Angelhaken“ an. Das ist die perfekte Ergänzung, um von Anfang an einen Unterschied zu machen, der einen Unterschied macht!

Herzliche Grüße aus München,
Deine Irena

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