Weihnachts- und Neujahrsgruß zum Abschluss des Jahres 2017

Hallo liebes EQ Netzwerk!

Im folgenden Video findet Ihr unseren Weihnachts- und Neujahrsgruß zum Abschluss des Jahres 2017.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Achtet auch in 2018 auf Euch und eure Werte, habt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Herzliche Grüße aus dem emotional intelligenten Hauptquartier von

Markus, Sabine und Irena

4 thoughts on “Weihnachts- und Neujahrsgruß zum Abschluss des Jahres 2017

  • Euer Video ist ein solch direkter, persönlicher Weg zu wirken. Man ist bei euch und fühlt direkt mit. Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches 2018. Ich bin und bleibe Fan.

  • Entschuldigt meine Wortwahl und einfach geil Euer Jahresabschluß -Video. Liebe Grüße aus Troisdorf und Euch ein zufriedenes , erfolgreiches gesundenes 2018 von Herzen.

    1. Liebe Heidi,
      da gibt es – zumindest von demjenigen unter uns, der sich gerne ähnlich dierkt ausdrückt – nichts zu entschudligen! :-)))
      Vielen lieben Dank für Dein Feedback und auch Dir von uns allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert