Die EQ Dynamics
Christmas-Roomtour 2019


 

Hallo und Servus aus München!

 

Wir hoffen, dass auch für Dich mit 2019 ein tolles Jahr zu Ende geht und wünschen Dir mit unserem EQ-Dynamics-Jahres-End-Weihnachts-Wunsch-Room-Tour-Video-2019 das Beste für 2020:

 

 

Herzliche Grüße aus dem emotional intelligenten Hauptquartier,

 

Markus, Sabine, Irena, Marion, Steffi und Uli

 






Hinterlasse einen Kommentar

  • Angelika Sauer sagt:

    Danke für die Wünsche, die postwendend von Herzen von mir zurückkommen. Ihr seid ein tolles Team, ich (man) fühle mich aufgehoben und Zuhause bei euch. Es war eine tolle Idee euch und eure Räumlichkeiten vorzustellen, die ein Familiäres miteinander / Umfeld ausstrahlen.
    Ihr könnt euch sicher sein, von mir gehen Lobeshymnen und Empfehlungen an Bekannte Freunde u. Kollegen.
    Ich hatte ein tolles Seminar, was mich bereit im Webinar gefangen hat und mich neugierig auf das eigentliche Seminar gemacht hat. Das mich weiterhin durchgängig gefesselt hat und in keiner Minute langweilig oder zäh war sondern mich mitgerissen hat. Ich glaube ihr seid an den Menschen und habt euch super aufgestellt.
    Hiermit bedanke ich mich noch einmal für das tolle hilfreiche Seminar für alle Lebenslagen.
    Euch entspannte besinnliche Festtage, ich denke die haben wir uns alle verdient.
    Herzliche Grüße Angelika
    .

    • Hallo liebe Angelika,
      im Namen des gesamten Teams vielen herzlichen Dank für die warmen Worte!
      Wir hoffen, Du hattest frohe und erholsame Feiertage und wünschen Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und in jeder Hinsicht erfolgreiches neues Jahr!
      Liebe Grüße,
      Markus

      PS:
      Uns gibt es jetzt in höherer Taktzahl als im Newsletter auch auf Instagram 🙂

  • Kirsten Wenzel sagt:

    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für diesen kleinen Einblick in Eure emotional intelligente „Burg“. Ich werde mich an Eure Tipps halten, besonders an den von Irena. Denn ich habe in 2019 meine Krebserkrankung überwunden! In diesem Sinne Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie viel Erfolg, Glück und Gesundheit im kommenden Jahr . Liebe Grüße Kirsten Wenzel aus Lübeck

  • Thomas Lange i.R. sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    auch von mir Herzliche Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und ein tolles 2020 für Euch alle.
    Ein besonderes „Drückerle“ für Sabine und Irena.
    Super Video – LG der Thomas aus Berlin (Consal VKB)

  • Mario Gärtner sagt:

    Hallo Ihr drei, nein, da waren ja sechs!;-)

    Danke für dieses wundervolle Video zum Jahresfinale. Es war schön, Euch nochmal (fast) live zu erleben und dabei die eine oder andere Emotion (ob intelligent oder nicht;-) an die Oberfläche zu lassen. Dass Ihr inzwischen unendlich viel für unsere Company, vor allem für die Menschen, ohne die es sie nicht gäbe, getan habt, wurde Euch schon von vielen Seiten bekundet.
    Mein Dank gilt all dem, was Ihr mir ganz persönlich in 2019 und die Jahre davor wart. Deine Fröhlichkeit und Deine überzeugende Struktur, liebe Sabine waren mir oft Leuchtfeuer und Inspiration. Deine schelmische Kompetenz, lieber Marcus war immer wieder gespickt mit wertvollen Tipps und interessanten Erkenntnissen, die auch zu mir durchdringen durften. Und Du lieber Uli, auch wenn Du nicht live im Film warst, Du hast wohl den entscheidenden Einfluss für mich ganz persönlich gehabt. Auch wenn unsere Begegnung in 2017 nur kurz war, sind die Folgen erfreulich langlebig.
    Euch allen in München wünsche nur das Beste, Gesundheit, mutige Kreativität, schelmische Leuchtkraft und Euch gegenüber unendlich viele offene Augen und Ohren!
    Herzliche Grüße aus Erfurt,
    Mario ‍♂️

    • Hallo lieber Mario,
      vielen herzlichen Dank für Deine wunderbaren Zeilen!
      Wie schön, dass wir Dir in diesen Jahren Unterstützung und Inspiration sein konnten.
      Ich wünsche Dir im Namen von uns allen eine gute Zeit zwischen den Jahren und ein großartiges Jahr 2020!!
      Liebe Grüße,
      Dein Markus