Führst Du ein Team? Oder ein ganzes Unternehmen?

Und wünschst Du Dir zwischen all den Konzepten zu
 New Work, New Leadership, New Normal auch
mehr Klarheit und Orientierung für Dich, und Deine Mannschaft?

Dann nimm teil an meiner interaktiven Zoom-Session
am 04. Oktober um 16:00 Uhr:

New Work, New Leadership, New Normal -
wo DU stehst und was DEINE Mannschaft wirklich braucht!

Worum geht‘s?

Spätestens seit dem Ende der Homeoffice-Pflicht stellen sich Unternehmensleiter, Führende, ganze Teams die Frage, wie sie ihr Arbeiten künftig strukturieren sollen.

Ein Zurück zum Alten Normal käme dabei einer verpassten Chance gleich: der Chance, den Krisen-Modus ganz bewusst zu verlassen, statt sich einfach nur zurückfallen zu lassen. Der Chance, sich der VUCA-Welt zu stellen und Raum zu schaffen für Rundumblick, Auseinandersetzung und Reflexion. Der Chance, sich auf einer soliden Basis für genau die Muster einzusetzen, die für den Einzelnen, die Mannschaft und die Zukunft wirklich Mehrwert bieten.

Konzepte für diese Transformation gibt es genug, aber welcher Mix passt am besten zu Dir, zu Deinem Team, zu Deinem Unternehmen?

Verschaff Dir mehr Orientierung und mehr Klarheit für Dich mit Hilfe
einiger Leuchttürme aus meiner Zeit als New Work Facilitator und
dem einen oder anderen Erfahrungsaustausch mit anderen Reisenden!

In dieser Session erfährst Du,

  • was New Work genau ist und wie damit große Themen wie VUCA oder BANI ihren Schrecken verlieren können.
  • wie Du New Work durch Agilität fördern kannst.
  • wie sich die Anforderungen an Führung in der neuen Arbeitswelt ändern.
  • wie zeitgemäße Führung in flachen aber auch hierarchischen Systemen funktionieren kann.
  • wie Du eine richtig gute Transformation in Deinem Unternehmen/ in Deinem Team startest. Und wie Du typische Fehler vermeidest.
  • was New Normal sein kann und was nicht. Und inwiefern es nützlich sein kann, über diesen Begriff zu philosophieren.

Dabei darfst Du nicht nur mit nützlichen Modellen und lehrreichen Erfahrungen meinerseits rechnen, sondern auch mit interaktiven Sequenzen, die Dir Selbstreflexion und Austausch mit anderen Teilgebenden ermöglichen. Fühle Dich mit diesem Mix eingeladen zum Nachdenken und Fortsetzen!

Ich freu mich auf 90 Minuten inspirierenden Austausch mit Dir und bin gespannt auf Deine Perspektive!

Deine Sabine

Melde Dich hier an!

Tage
Stunden
Minuten